Über mich

Über mich:

Seit 1994 bin ich Sportschütze und Wiederlader und hatte das große Glück mit Landes–, Deutschen und Weltmeistern im Vorderlader Schießen viele nützliche Erfahrungen zu sammeln.

Ich selbst war bei einigen Landesmeisterschaften Teilnehmer und konnte mich auf den vorderen Plätzen behaupten.

Auch das Schießen mit Großkaliber Lang- und Kurzwaffen ist bis heute meine Leidenschaft.

Das Wiederladen war in dieser Zeit eher ein Mittel zum Zweck, um Patronen für den schmalen Geldbeutel herzustellen. Auch die Präzision war zu dieser Zeit schon ein Thema, weil Fabrikmunition zum Teil ungenau und teuer war.

Im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen einen Online-Shop und im Umkreis von meinem Wohnort einen Lagerverkauf von Schießsportzubehör und Wiederladeartikeln zu eröffnen.

Meine Erfahrungen seit 1994 helfen mir heute, Anfänger beim Wiederladen und Sportschützen zu beraten.

Eine Anschaffung von Wiederladeausrüstung bedarf einer gewissen Überlegung:

Zu welchem Zweck möchte ich Wiederladen?

Reicht mir eine Presse und Zubehör zum Laden bis 100 Patronen (z.B. Jäger)

Oder eine Mehrstationen-Presse für über 500 Patronen (z.B. Sportschützen)

Das Wiederladen sollte Geld sparen gegenüber dem Kauf von Fertigmunition und auch auf die Waffe passen.

Viele dieser Fragen werden von Kunden gestellt und sollte fachkundig beantwortet werden. Deshalb sind Sie bei

RF-Wiederladekomponenten und Schießsportzubehör an der richtigen Adresse.

Unser Support beantwortet auch Fragen außerhalb der Geschäftszeiten, am Wochenende und Feiertagen.  

Im Impressum finden Sie alle Infos zum Kontakt.

Somit verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Rainer Fink

 

Zuletzt angesehen